Die 2007er Weihnachtsfeier war hervorragend besucht. Fast hätten Tische und Stühle des Vereinsheims nicht mehr gereicht!

Unser Abteilungsvorstand Herbert war leider krank, so dass Jürgen als sein Stellvertreter die Highlights des Jahres mit Hilfe von Herberts Redeskript wieder aufleben ließ.

 

Auch unser Vereinsvorstand war mit dabei und richtete freundliche Grüße von der Vorstandschaft aus.

 

Als Überraschung, nicht nur für die Kinder, war heuer ein Zauberer eingeladen, der uns alle mit seinen Tricks begeisterte.

 

Na klar, ohne Nikolaus geht es nicht.... Dieses Jahr gab es Fausstschützer für die Karate-Kinder, Schoko-Nikoläuse für die Kinder die nicht Mitglied in der Abteilung sind, Karate-Bücher für die Erwachsenen und eine besondere Anerkennung für alle, die wichtige Aufgaben für unsere Abteilung wahrnehmen.

 

Bis zum nächsten Jahr,

Euer Johannes