Ich entschuldige mich hiermit bei allen Modembesitzern und sonstigen Surfern mit langsamen Internetverbindungen für diese Riesenseite! Aber wenn ich jetzt die Seite nicht wenigstens so rein gestellt hätte, wäre am Ende vielleicht schon das nächste Sommerfest gekommen.....!
Euer Johannes


Ein ordentliches Training beginnt mit einer Verbeugung! Auch wenn´s nur vor den reichlichen Vorräten ist....



...die immer mehr wurden....


...sogar einen Frosch haben wir zur Bewachung bekommen der auf die Limetten für den KaiPi aufpasst...


...damit die KInder nicht zum Naschen kommen....


Das Spielfeld wird sondiert, ob es da vielleicht auch grüne Bewacher gibt...., aber bei der Sommerhitze sitzen die alle im Teich.

 


..schon mal vorbereiten für die Nacht....., das ist ganz schön Arbeit...., wenn man nicht nur elegant-dynamisch vorbeigeht


...oder aus dem Schatten zuschaut ;-))

 

Offensichtlich war der Fotograf ein großer Griller und Esser, denn vom Grillen und Essen gibt es keine Bilder!! ;-))

Erst Nachts geht es darum weiter......


Am Lagerfeuer....


Ist es nicht echt traurig, wenn der KaiPi zu Ende ist...???


da fängt man sogar an UFOs zu sehen ;-)))))

zurück